News / Termine

4.Herren mit durchwachsener Saisonhälfte

31.12.12

Nach Abschluss der Hinserie belegt die 4. Herren einen  7. Platz im Elferfeld der Kreisliga B. Nach 3 Siegen , 3 Unentschieden und 4 Niederlagen stehen 9:11 Punkte zu Buche. Aber...

mehr...

Abschlussbericht der 6. Herren

24.12.12

Am 19.10.2012 gab es die erwartete Niederlage beim SV Werder Bremen. Mit 2:9 hatten wir nicht den Hauch einer Chance. Hannelore und Erhard fuhren die beiden Ehrenpunkte ein.

mehr...

3.Herren ungeschlagen Herbstmeister

28.11.12

Abschlußbericht der Hinserie der III.Herren

Nachdem die 3.Mannschaft komplett neu aufgestellt wurde, und das ohne Ihren Top-Spieler Stefan, wusste ja keiner, wo sie sich am Ende wiederfinden wird.

Nur 2 Spieler der Aufstiegsmannschaft blieben übrig, Michael Schrage und Dieter Reinsch...

mehr...

Bilanz 2 Herren

04.11.12

2. Herren Halbzeitbilanz der Vorrunde

 

Nach 5 gespielten Begegnungen verzeichnet die 2. Mannschaft eine Bilanz mit 8:2 Punkten.

In der 2. Herren gibt es im Vergleich zur letzten Saison 3 personelle Änderungen. So durften wir Michael Groß, Niels-Christi...

mehr...

6. Mannschaft - Dem Höhenflug folgte die Ernüchterung

03.10.12

 

Es war ein Traumstart, den die 6. Mannschaft hingelegt hat. Gleich die ersten zwei Spiele wurden gewonnen. Was auf dem Papier schön aussieht, ist in der Realität natürlich nüchterner zu betrachten. Das wir die 2. Kreisklasse Bremen Staffel  B nicht durchgehend rocken werden, war uns von Begin...

mehr...

6. Herren: 2. Spiel - 2. Sieg (9:5 vs. TTC Bremen)

13.09.12


Zweites Spiel - Zweiter Sieg: Optimaler Start für die 6. Herrenmannschaft von Blockdiek

Im zweiten Spiel konnte die 6. Herrenmannschaft von Blockdiek den zweiten Sieg einfahren. Mit 9:5 wurden die Freunde vom 1. TTC Bremen III bezwungen. Auch wenn es noch ein langer Weg ist und wir garantiert irgendwann die erste Niederlage kassieren werden, sind die be...

mehr...

Gelungener Auftakt der 6. Herren - 9:5 Sieg vs. Habenhausen

08.09.12

"Für mich ist es ein besonderer Tag!" stellte Heiko kurz vor 21h00 fest, als das Spiel von der 6. Mannschaft des SC Vahr/Blockdiek gegen die Sportskameraden vom ATSV Habenhausen 6 beendet war. "Noch nie habe ich zwei Einzel bei einem Spiel gewonnen!"  erkl...

mehr...

Displaying results 50 to 56 out of 157

< Previous

1

2

3

4

5

6

7

Next >