News / Termine

Guter Start der 4. Herren

15.10.14

Ein guter Beginn für die 4. Herren

Der Start der 4. Herren verlief überraschend gut, mit drei Siegen in der 1.Kreissklasse B. Dieser guten Lage verdanken wir eine ausgeglichene Mannschaftsleistung in allen Paarkreutzen.

  • Jarolaw: nach 3 Spielen eine Bilanz von 5:1
  • Thomas: nach 3 S...mehr...

Einladung zur Vereinsmeisterschaft im Doppel

02.07.14

Am Samstag, den 26. Juli 2014 um 15.00 Uhr findet in der Halle Walliserstr., unsere Vereinsmeisterschaft statt. Das Startgeld beträgt wie
jedes Jahr 5,00 €. Darin enthalten sind Getränke, so wie die zahlreichen Pokale.
An unserem Netzwagen hängt jetzt eine Liste aus. Bitte tragt euch dort<...

mehr...

Trainingsbericht Michi Groß

23.04.14

Michi Groß schickte uns heute einen Trainingsbericht von gestern per Mail, der ganz klar hierher gehört. Wie folgt:

Ich wollte einmal kurz über mein gestriges Training berichten, denke Ihr wartet hierauf schon ganz gespannt.

Habe gestern soviel angegriffen, ich glaube wie noch nie - Beweis: mein...

mehr...

Einladung zur Besprechung der Mannschaftsaufstellungen

22.04.14

Datum: Sa. 24.05.2014
Uhrzeit: 15.30 Uhr
Ort: Gymnastikraum/kleine Halle, Sporthalle SC Vahr / Blockdiek

Liebe Sportsfreunde,
hiermit laden wir Euch recht herzlich zur Sitzung für die Mannschaftsbesprechung der Saison 2014/15 ein. Da es einige personelle Veränderungen innerhal...

mehr...

6.Herren mit Glück Klassenerhalt

10.04.14

Die Rückrunde mussten wir personalmäßig  geschwächt antreten,  denn wir gaben Hannelore an die 5. Herren ab. Dadurch mussten alle aufrücken, das zeigte sich zum Schluss in den Bilanzen wieder, die könnt ihr in Click TT ansehen. Nachdem wir unser letztes Punktspiel gegen Neustadt mit 9:6 ge...

mehr...

6. Herren Hinrunde

25.12.13

Die 6. Herrenmannschaft ist in die Saison 2013/2014 mit dem Ziel gestartet in der 2. Klasse zu bleiben.
Nach der abgelaufene Hinrunde kann man nun eine vorsichtige Hoffnung äußern, dass dies auch gelingen kann.
Die Mannschaft belegt nach der Hinrunde den 7. Platz mit einer recht ausge...

mehr...

Überraschungspunkt der VI Herren in der Neustadt

26.11.13

Ein Überraschungspunkt in der Neustadt

Mit einem  Lächeln traten wir die Heimfahrt  nach dem Unentschieden  an. Aber Rückblickend war mehr drin. Durch die Erkältung spielte Jens unter seiner Form und verlor das Doppel mit Alexis sowie die Einzel. Dafür zeigte Alexis seinen Ehrgeiz un...

mehr...

Displaying results 36 to 42 out of 160

< Previous

1

2

3

4

5

6

7

Next >