News / Termine

Endlich ein Sieg der 1. Herren

10.11.15

Da ist er: der erste Sieg. Nach den drei Auftaktniederlagen und dem doch überraschenden Unentschieden gegen Neurönnebeck nun endlich der erste Sieg. Und der war auch dringend nötig. Nicht nur gegen den Abstieg – auch für die Moral.

Mal wieder ein katastrophaler Start: alle drei Auftaktdoppel gehen ...

mehr...

1. Herren holt Unentschieden gegen Aufstiegskandidaten

29.10.15

Nach vier deutlichen Niederlagen war die Erwartungshaltung vor dem Heimspiel gegen den Neurönnebecker TV bescheiden. Es war die Rede von einer 9:4 Niederlage, zumal der

mehr...

Einladung zur Vereinsmeisterschaft im Doppel (2015)

23.06.15

Am Freitag, den 21. August 2015 um 18.00 Uhr findet in der Halle Walliserstr., unsere Vereinsmeisterschaft in Doppel statt.

Das Startgeld beträgt wie jedes Jahr 5,00 €. Darin enthalten sind Getränke, so wie die zahlreichen Pokale. Ab Dienstag hängt an unserem Netzwagen eine Liste aus. Bitte tragt ...

mehr...

Einladung zur Mitgliederversammlung

03.05.15

Am Samstag, den 09. Mai 2015 um 11.00 Uhr findet in der OT - Gaststätte Walliserstr., unsere Mitgliederversammlung statt, zu der ich die Mitglieder unserer Abteilung herzlich einlade.

Tagesordnung:

  1. Begrüßung
  2. Berichte aus den Mannschaften
mehr...

Gute Reise Jo

10.04.15

Am 29.03.2015 ist unser Sportfreund und ehemaliger Sportwart so wie Guter Freund Joachim Maass überraschend für immer von uns gegangen. Wer Jo kannte weiß was für ein liebenswerter Mensch uns verlassen hat. Auch nachdem Jo den Verein gewechselt hat war er imme...

mehr...

Vereinsmeisterschaften 2014

30.12.14


Die Kinder freuen sich jedes Jahr auf Weihnachten, die Erwachsenen auf den anschließenden Samstag. So auch dieses Jahr: die Vereinsmeisterschaften beim SCVB.

Um 14 Uhr ist Einlass und Frankie muss sich mal wieder durch die schon warten...

mehr...

Herbstmeister 4 Herren

22.12.14


So sieht der Herbstmeister aus.Benahsene,Ahmed nicht auf dem Bild

Auswärtssiegl im letzten Hinrundenspiel beim SV Werder 8

 

Im letzten Hinrundenspiel unserer 4 Herren,bekamen wir es mit der 8 Mannschaft

des SV Werder zutun.Aufgrund von 2 fehlenden Stammspielern Peter und Goldi

sie mussten von Achmed und Christian ersetzt werden,was beiden prima gelang

wusste...

mehr...

Displaying results 22 to 28 out of 156

< Previous

1

2

3

4

5

6

7

Next >