Herren II mit Siegen gegen Wulsdorf und Tura

26.09.11

Endlich ging es wieder los. Mit neuer Truppe starteten wir gegen den TSV Wulsdorf mit 9:2. Das war ja schon ein toller Start. Nur gegen den stark aufspielenden Michael Kamjumke hatten Kjell und Olaf wenig Chancen. Alle anderen Spiele wurde souverän gewonnen.

Im 2. Spiel gegen Tura wurde es dann ernst. Im Vorfeld wurde Tura ja als Abstiegsanwärter gehandelt. Wir wurden eines besseren belehrt. Es wurde ein richtig spannendes Spiel und ein großer Kampf.

Wir starteten sehr gut in die Doppel. Kjell/Olaf konnten das Doppel Riehl/Holstein klar in 3 Sätzen besiegen. Auch Axel/Franz erledigten Ihre Aufgabe souverän. Olaf konnte seine beiden Spiele knapp im 5 Satz gewinnen, es grüßt das Mentalbarometer:-). Kjell erwischte nicht seinen besten Tag und hatte nach hartem Kampf das Nachsehen. Axel und Michi erkämpfen sich im mittleren Paarkreuz einen Punkt gegen die sehr stark spielenden Bruns und Holstein. Christoph und Franz blieben auch weiterhin ungeschlagen und so sicherten wir uns einen verdienten Sieg gegen eine starke Truppe von Tura mit 9:6.

Noch eines ist zu bemerken. Die "Neue" Truppe hat sich schnell gefunden und hat sich als Team presentiert. So macht TT Spaß und wir freuen uns auf die nächste Schlacht.

by : Schnulli



Category: Spielberichte