Guter Einstieg der neuen 5. Herren

18.09.11


Von li.nach re.Thomas Wesch, Hannelore Strecker, Volker Schiebeck, Karl-Heinz Haag, Siegfried Czubek, Bartosz Giecewicz.

 

Gelungener Auftakt der 5 Herren!!!!

 

Einen Einstieg nach Maß für die 5 Herren ! Unsere Neuformierte 5. Herren, mit 4 Spielern , die letztes Jahr noch in der 2 Kreisklasse spielten, dazu  Kalle und Hannelore prima aufgestellt, fegte in gerade mal 80 Minuten die Mannschaft von Findorff VII mit 9:1 aus der Halle. Der Auftakt war prima, es konnten alle drei Doppel ohne Satzverlust gewonnen werden. Dort konnte man schon sehen, wie ausgeglichen unser Mannschaft dieses Jahr besetzt ist. Dieser wirklich  guter Einstieg setzte sich in den Einzeln fort, wobei Bartocz eine erstaunliche gute Frühform erkennen  lies. Aber auch Volker, Siggi, Kalle und Hanne tragen zum prima Mannschaftsergebnis bei. Lediglich Thomas verlor sein Eröffnungsspiel, was aber mehr oder weniger völlig egal war, aufgrund der starken Mannschaftsleistung. Die Findorffer  ersatzgeschwächt, aber niemals die Flinte in Korn werfend und prima kämpfend waren an diesen Tag einfach nicht in der Lage gegenzuhalten. Das Fazit nach dem 1. Spiel sollte lauten, mit uns sollte in der 4. Kreisklasse zu rechnen sein.

 

T. Wesch



BY: T. WESCH

Category: Spielberichte