Abschied von der 5. Herren

02.03.12

Nach einer schönen Zeit in der 5. Herren, gehe ich als Nachrücker in die 4. Herren an sechs. Ich sehe gerne zurück, denn die Mannschaft stellte einen starken Zusammenhalt da. An der fünften Position  begann ich in diesem Team und musste laut Q-TTR Liste in der Rückrunde an eins spielen, dort habe ich mich gut geschlagen. Die Doppel mit Thomas werde ich vermissen. (Aber vielleicht klappt es es ja manchmal doch, wie gestern).

Da in der 3. Herren  Harald Klotz längere Zeit ausfällt, muss Michael Streckenbach von der 4 Mannschaft nach oben aufrücken und als Folge  rutsche ich an 6 der 4. Herren nach. Automatisch geht Ahmet von 6.Herren in 5.Herren. Ich hoffe, dass die Mannschaften ihre Positionen trotz der Spieler- Änderungen  in der Tabelle halten können.

Michael, Dir und Ahmet wünsche ich auch viel Erfolg in dem neuem  Team.

Gruß Kalle



Category: Spielberichte