Wir starten unser Training wieder!

03.06.21

Moin Leute, es geht wieder los! Wir starten unser Training wieder!

Personen Limit
Es dürfen aktuell nur 10 Personen + vollständig geimpfte bzw. genesene Personen am Training teilnehmen.

Zeitmanagement
Aufgrund des Personen Limits haben wir unsere Hallenzeiten aufgeteilt:
Di 18:00 - 19:45
Di 20:00 - 21:45

Mi 19:00 - 20:15
Mi 20:30 - 21:45

Fr 18:00 - 19:45
Fr 20:00 - 21:45

Sa 15:00 - 16:45
Sa 17:00 - 18:45

Wir müssen zwei Dinge sicherstellen:
1. Ein Schlüssel muss da sein
2. Es dürfen nicht zu viele Leute da sein.

Doodle Umfrage als Anmeldeliste

Unter der Adresse, die euch bekannt ist, werden von Michael Rohn jeweils am Samstag Abend die Zeitslots für die kommende Woche freigeschaltet.
Es werden nur Zeiten freigeschaltet, für die einer der Schlüsselinhaber bis Samstags morgens bei Michael Rohn sich gemeldet hat, dass er oder sie dann vor Ort ist.
Alle, die nicht vollständig geimpft oder genesen sind, müssen sich vorher online anmelden.

Bitte meldet euch nur für einen Slot pro Tag an. Es wollen alle mal trainieren!
Wenn ihr jemanden mit in die Halle bringt, der nur auf der Bank sitzt, muss dieser auch angemeldet werden, da er auch zu den 10 Personen zählt!

Wichtig ist noch: wer sich einträgt und dann doch nicht kann, schreibt Michael Rohn dann bitte eine kurze Nachricht, damit er die Reservierung dann wieder löschen kann und jemand anderes dann trainieren kann.

Um es nochmal deutlich zu sagen: Wer nicht in der Liste steht, darf nicht am Training teilnehmen!

Aber was ist, wenn ich beim ersten Slot in der Halle bin, und im zweiten Slot noch Plätze frei sind?
In dem Fall darf man auch an beiden Slots teilnehmen, sofern man sich dann auch einträgt!

Wichtig für die vollständig Geimpften und Genesenen

1. Bitte teilt Christoph oder Michael Rohn dies mit, damit wir einen Überblick haben.
2. Ihr müsst den Nachweis dabei haben, für den Fall, dass das Ordnungsamt vorbei kommt und eine Kontrolle durchführt.
3. Die Genesenen und Geimpften müssen sich nicht "anmelden" vorher. Aber es gibt weiterhin die Anwesenheitsliste in der Halle. Dort müssen sich alle eintragen.



Category: Termine/Ankündigungen